Pflanzengöttinnen und ihre Heilkräuter - Naturkraft schöpfen, Heilwissen nutzen

                   
Titelbild                                            Wegwarte

Pflanzen haben nicht nur eine Wirkung auf den Körper, sie beeinflussen auch auf ihre ganz besondere Art unsere Psyche.
Und sie haben eine Geschichte, die sie mit den weiblichen Kräften in der Natur verbindet - den Göttinnen dieser Welt.
Aus dieser Verbindung entsteht eine angewandte Kräuterkunde für die Bedürnisse unserer Zeit.

Dieses Buch wurde neu aufgelegt und erweitert durch 18 Pflanzen, die uns aus dem Stadtpflaster entgegen wachsen.
Monat für Monat gibt es auch mitten in der Stadt neues, frisches Grün, das beachtet werden will. Es erzählt gerne etwas über sich selbst und seine Kräfte. Und findet immer wieder die Verbindung mit einer Göttin dieser Welt.
In dieser ganzheitlichen Betrachtungsweise finden sich viele sehr leicht umsetzbare Rezepte, Anwendungen und Wohlfühltipps, die dazu anregen, die Kraft der Natur jeden Tag neu zu nutzen.

erschienen im Kosmos-Verlag.

Der PflanzenGöttinnenGarten HERBA-DEA in Zürich  wurde eingerichtet nach diesem Buch Pflanzengöttinnen und ihre Heilkräuter. Pflanzen und Göttinnen aus diesem Buch werden dort sichtbar. Die Frauen von HERBADONNA, die sich - nicht nur in der Schweiz - für den Erhalt der Phytotherapie in der Frauenheilkunde einsetzen, haben diese Ideen auf und in die Erde gebracht! Dafür ganz herzlichen Dank! Ein Besuch im Garten HERBA-DEA www.herbadea.ch am Züriberg wird auch Sie verzaubern und bereichern.







0
0
0
s2sdefault